Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 12

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

maskerade

hier eine montage aus mehreren fotos

Kommentare 12

  • Rita Ria 27. Juli 2006, 9:38

    zauberhaft!
  • KasiaD 23. Dezember 2005, 22:59

    Ich dachte zuerst auch an Venedig! Bemerkenswerte geheimnisvoll gestaltete Collage lg Kathrym
  • Manuela Wuestefeld 23. Dezember 2005, 20:55

    Traumhaft, scaramusssschhh fällt mir da nur ein!

    Dir lieber Reinhold und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2006



    Manuela
  • Veronika A. 23. Dezember 2005, 19:27

    Die Montage ist meiner Meinung nach gelungen und gefällt mir gut - ich habe sofort an Venedig gedacht.
    Ich wünsche Dir eine frohe, gesunde Festtagszeit und Dir und Deiner Familie alles Gute im Neuen Jahr 2006.
    LG Veronika
  • Birgit Reitz-Hofmann 23. Dezember 2005, 19:20

    Prima Arbeit.
    Gefällt mir gut.
    lg birgit
  • Rainer Switala 23. Dezember 2005, 13:38

    kompliment
    ich bewundere diese arbeit
    eine montage die mir bestens gefällt
    auf diesem wege
    wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest

    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 23. Dezember 2005, 12:03

    @ Siggi: danke für das lob. alle bilder der montage waren schnappschüsse aus einem maskenumzug. es gab da kein thema, bezw. stück. oder mir blieb es verborgen;-)
    @ Rike, Lydia, Christoph,Christine: schön dass es euch gefällt, danke.
    @ Susanne: danke für deine ausführliche und mir willkommene kritik. alle verwendeten bildteile sind innerhalb einer minute entstanden und kein foto für sich, wäre es wert gewesen hier rein zustellen. also blieb nur zwangsläufig die montage. du hast schon recht, ich habe da vielleicht etwas zu ungenau gearbeitet.
    @ Rainer: schönen dank. ich habe schon immer mal solche sachen gemacht. es macht einfach spass, auch in der form kreativ zu sein. natürlich hängt mein herz weiterhin an der natur und an den "normalen" fotos, keine frage.
  • RiKeMa 23. Dezember 2005, 9:46

    Boahh...........Reinhold..........ich find's einfach superklassse. Und das die Übergänge nicht stimmen find ich garnicht.........die Überlagerungen unterstreichen die Leichtigkeit des Bildes.#

    Sehr klasse.

    Und hier noch ein zweites Weihnachtsgrüßle

    ;-)))

    Der Weihnachts ...
    Der Weihnachts ...
    RiKeMa


    Grüßle von Rike
  • Lydia S. 23. Dezember 2005, 9:34

    Eine sehr gekonnte und gelungene Montage - stimmungsvoll und sehr mysthisch - wunderschön anzusehen...! Ich mag es sehr!
    Ich wünsche dir ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und danke dir, dass du mich im vergangenen Jahr mit deinen Anmerkungen bei meinen Bildern begleitet hast!

    lg.
    Lydia
  • Susanne I. 23. Dezember 2005, 9:29

    zuerst dachte ich an Venedig......gefällt mir, ich mag diese Masken und die Farben sind schön anzusehen.
    Bißchen stört mich der unscharfe Arm links im Foto....Montage?...warum nicht, ich finde Montagen immer legal sind eben ein eigenes Feld, man darf nur nicht ein Foto als " unmontiert" ausgeben, wenn es gebastelt wurde, aber das tust Du ja nicht.
    Da es aber eine Montage ist hätte ich die Übergänge zwischen dem Mann und dem Hintergrund etwas exakter durchgearbeitet, links verschwimmen sie und geben einen Rand...
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne feiertage
    lg Susanne
  • Christine C. W. 23. Dezember 2005, 9:06

    Das gefällt mir ausgezeichnet !
    LG von Christine
  • Rainer Rauer 23. Dezember 2005, 8:52

    Jetzt fängst Du auch noch an zu montieren.

    Wo bleiben die schönen Aufnahmen ohne grosse Bearbeitung????!!!!


    *heul

    LG Rainer
    P.S. Gute Arbeit allerdings. :-)