Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas. Bremer


Pro Mitglied, Hamburg

Maskenzauber in Hamburg

Trotz der Kälte sind etliche Gewandträgerinnen und Gewandträger, begleitet von ein paar Fotografen, durch die Colonaden und Alsterarkaden flaniert.

Weitere Fotos hier: http://www.blitzmaler.de/masken2013

Kommentare 2

  • Boris Langanke 28. Januar 2013, 16:39

    ich dachte ja das wäre ein Wahlkampfauftritt. Sonnenkönige hats ja enug in Deutschland. :-)

    Spannendes Fotothema. Gibts noch mehr? Bittööö ...

    LG Boris
  • Katrin Peters 27. Januar 2013, 13:48

    Hallo Andreas,
    war das gestern???
    Ich dachte, es wäre im Februar, eventuell nächstes Wochenende.
    Aber interessant wie du die Zaungäste hier zeigst. Und es war gestern wenigstens noch trocken und nicht so "norddeutsch" vom Wetter her wie heute.

    Gruß Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100