Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Maskenzauber an der Alster -1

Am Sa. bei Sonne und ca. 5°C + , ideal für diese Veranstaltung.
Aber ziemlich eng ging das Ganze zu.
Nahkampf würde man normal sagen und hier habe ich mal wieder die Immerdabei Kameras und Handys verflucht, sie sind immer nur im Bild.
Dabei sind wir doch eigentlich Alle dort um Spaß zu haben, aber scheinbar ist Rücksicht heute ein Fremdwort.

Aber diesen Beiden brachte das Posieren richtig Spaß.
Danke dafür Ihr Beiden. (Helfe auch gerne wieder bei den Haaren)
Foto V

Kommentare 10

  • izeta 27. Februar 2011, 20:23

    deine meineung kann ich nur zustimmen .aber was solls ein paar gute bilder sind doch dabei raus gekommen,wie man hier sehen kann.
    gruß izeta
  • Elske Strecker 27. Februar 2011, 17:59

    eine ganz wunderbare Momentaufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 27. Februar 2011, 12:29

    Ein ganz starkes Foto im richtigen Augenblick.
    Gruß
    Axel
  • Christiane Ginster 27. Februar 2011, 12:19

    Schön erwischt, beide!
    Es war wirklich extrem voll, was aber auch dem guten Wetter geschuldet war - was hab ich dort beim Knipsen schon gefroren!

    LG Christiane
  • Iris Peters 27. Februar 2011, 11:53

    Stimmt - war ja Maskenzauber. Wirkt sehr hübsch ... ein buntes Treiben ...

    Liebe Grüße
    Iris
  • Andreas.ab.Becker 27. Februar 2011, 11:31

    Schöne Gegenüberstellung und schöne Pose. Wirkt auch nicht verkrampft oder gestellt.
    Grüße Andreas
  • Elke Becker 27. Februar 2011, 11:29

    Tolle Szene, sehr gut festgehalten!
    LG Elke
  • Helga N. 27. Februar 2011, 11:07

    Das Spiel der Beiden hast du prima erwischt!
    Mir ist so eine Aufnahme gestern leider nicht geglückt..es war sooo voll *g*
    ;-) Helga
  • michael mandt 27. Februar 2011, 9:32

    klasse wie hier die farben rauskommen und deine doku bei bester schärfe präsentiert wird.

    lg
    michael
  • fairyFee 27. Februar 2011, 8:05

    Ein sehr schönes Doppelportrait. Die Farben kommen gut raus, der Schnitt und die Schärfe stimmen. Nur das Glöckchen ganz links stört minimal durch sein Scheinen. Hast Du gut gemacht. Schönen Sonntag Euch!
    LG Cat