Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Maskentraum

Ich bin in Gedanken immer noch in Venedig, obwohl ich schon in den Vorbereitungen für einen weiteren Städteurlaub bin.
Im Juni geht es eine Woche nach Budapest und ich denke, dort werden die herrlich alten Gebäude wieder meine ganze Aufmerksamkeit erregen.
In Kürze geht es aber erst einmal wieder nach Frankreich und ich hoffe auf schönes Wetter.

Kommentare 31

  • Horst Huck 13. Juni 2012, 15:09

    Composing ist wirklich gelungen.
    Die Maske habe ich noch nie gesehen.
    Sieht klasse aus.
    lg horst
  • ilona enz 14. Mai 2012, 10:47

    WOW! Diese schöne Maske ist Hollywoodreif! ....und deine Venedigaufnahmen ein Hingucker!
    Zum Glück ist Budapest verschont geblieben von dem sinnlosen Bombadierung! Es sind viele Gebäuden in alten glanz zu sehen und ich hoffe, dir einiges zeigen zu können. §:-))

    Lg llona
  • web-joker 13. Mai 2012, 13:15

    ja das sind schon klasse kostüme, aber du hast es perfekt in szene gesetzt !! lg rolf
  • Zwecke 10. Mai 2012, 19:43

    Venedig ist ein Traum, den wir uns auch in diesem Jahr erfüllt haben.
    Ein tolles Kostüm.
    LG Horst
  • Piroska Baetz 7. Mai 2012, 20:07

    das glaube ich dir, wenn man einmal da gewesen ist, unsere gedanken immer kehrt zurück
    lg. piri
  • Christiane S. 6. Mai 2012, 16:36

    Das knallt rein....! Prächtig sieht das aus!

    Für deine anstehenden Reisen wünsche ich dir/euch viel Freude!
    Allein Budapest ist sehr schön. In Wikipedia gibt es ein Bild:"Blick auf Pest von Buda aus gesehen"...und dazwischen liegt die Donau... - ...die Burg...die Freiheitsbrücke..., ja, Budapest ist eine schöne Stadt!

    ...und Frankreich... - ...ist sowieso schön...
    Schönes Wetter wäre dafür natürlich ideal.
    Alle lieben Wünsche - Christiane
  • Marianne Hüsch 5. Mai 2012, 21:28

    Sieht ja HERRLICH aus
    KLASSE aufgenommen
    lg Marianne
  • dieheide 5. Mai 2012, 9:15

    Ist schon sagenhaft wie aufwendig diese Masken gearbeitet sind.
    LG Heide
  • wfl 5. Mai 2012, 8:44

    Eine fantastische Maske, Venedig im Karneval das ist schon ein Erlebnis.
    lbg Wilfried
  • Doris Werner 4. Mai 2012, 20:45

    Herrlich präsentierst du diesen Maskentraum.
    LG
    Doris
  • ..Lichtmalerin 3. Mai 2012, 22:00

    klasse Motiv ................ Venedig ist wirklich immer ne Reise wert ...
    LG CHRIS
  • Gisbert Bräuer 3. Mai 2012, 9:45

    Das Du mit Deinen Gedanken noch in Venedig bist kann ich mir gut vorstellen Elke.Wie ich sehe,hast Du auch tolle Motive mit nach Hause gebracht.vlg.Gisbert
  • just a moment 3. Mai 2012, 9:28

    Eine wundervolle Maske und besonders gut gelungen von Dir präsentiert. Vor vielen Jahren war ich auch schon mal in Budapest, damals leider noch ohne Kamera. Für Frankreich wünsche ich Dir ebenfalls bestes Fotowetter.
    LG Petra
  • Ute mit Diddi 2. Mai 2012, 20:04

    Besonders gelungen finde ich die Bearbeitung und das Motiv ist sowieso sehenswert.
    LG Ute
  • Carin St. 2. Mai 2012, 18:44

    Und ich bin in Gedanken schon in Venedig, liebe Elke!
    Gruss, Carin
  • Heribert Niehues 2. Mai 2012, 18:20

    Meine Güte, wie aufwendig das gemacht ist....
    Respekt. LG Heribert
  • Dietmar Stegmann 1. Mai 2012, 22:23

    Die in den kühlen Farben gehaltene Gesamtkomposition gefällt mir.
    LG Dietmar
  • Erhard Nielk 1. Mai 2012, 17:47

    immer wieder schön anzusehen, deine
    eindrücke von venedig. diese stadt
    hat etwas ganz besonderes..lg erhard
  • Werner R. Albert 1. Mai 2012, 15:48

    Das sieht ja kolossal aus !
    Großartig eingefangen und präsentiert.
    liebe Grüße
    Werner
  • Uli Weibler 1. Mai 2012, 11:32

    Tolle Arbeit!
    LG Uli
  • Christine Matouschek 1. Mai 2012, 11:12

    Schaut klasse aus
    vor diesem Hintergrund.
    Gruß Matou
  • Ingeborg Bröll 1. Mai 2012, 10:29

    Ganz großes Kino..liebe Elke...ich mag die herrlich verspielten Masken der Venizianer sehr..toll hast Du den Maskenmann in Szene gesetzt...klasse Arbeit. Es ist schön wenn man schon in Gedanken bei dem nächsten Urlaub ist..und sich schon ganz mit der Vorfreude hineinträumen kann:-).. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und wunderschönen Feiertag. Ganz liebe Grüße von -Inga -
  • Hannelore H. 1. Mai 2012, 10:09

    Budapest ist auch eine fototechnisch interessante Stadt. Aber auch sowieso. Und Frankreich........... ich reise sofort mit. Ach, schade, geht nicht !

    Ich bin im Oktober in Budapest. Aber nur für 1 Tag auf der Durchreise mit dem Schiff auf der Donau. Aber ich war schon 2 x dort und freue mich wieder darauf.

    HG Hannelore

  • Margot Bäsler 1. Mai 2012, 10:05

    Du hast einen schönen Hintergrund eingefügt - es glitzert und funkelt passend zur Maske.
    ---LG Margot---
  • Klaus Boldt 1. Mai 2012, 8:50

    klasse präsentation, toll mit den weiß blaune farbkontrast, 1a schärfe

    lg klaus