Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Gecko75


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Maskenmann

Er wollte unbedingt spielen - da war ihm auch seine kaputte Nase egal!Michi Weidinger am 15.12.2007 mit dem TuS Fürstenfeldbruck II vs. TSV Dietmannsried (Landesliga)

Kommentare 1

  • Ralf Treese 21. Februar 2008, 22:01

    So viel Herzblut für seinen Verein finde ich bemerkenswert, das sollte man mal dem ein oder anderen Profi zeigen...

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz