Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Masken-Kugelfisch Version II

Masken-Kugelfisch Version II

419 3

Hoochi8


Free Mitglied, Fischamend

Masken-Kugelfisch Version II

Hintergrund mehr abgedunkelt und dem Fisch mehr Licht gegönnt.

Hier die erste Version:

Masken-Kugelfisch
Masken-Kugelfisch
Hoochi8

Kommentare 3

  • Hoochi8 4. Juni 2014, 21:16

    So, das habt ihr jetzt davon - arbeite schon an der nächsten Version ;-)

    Und jetzt mal ganz im Ernst - danke für eure Kommentare und Anregungen, ich lerne jedesmal dazu. Andere Leute zahlen dafür viel Geld - eure Tipps sind besser und kosten nicht mal etwas.

    Bis bald und lg
    christian
  • Sven Hewecker 4. Juni 2014, 5:53

    ... das geht schon in die richtige Richtung .... ein wenig mehr Feingefühl bei der Reglerstellung wird sich mit der Zeit finden ... danke, dass Du Dich noch einmal damit auseinandergesetzt hast und uns das Ergebnis auch präsentierst. Es lebe der Community- Gedanke ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 3. Juni 2014, 13:16

    Der kleine Zorro ist jetzt etwas besser hervorgehoben, aber die Farben im Hintergrund wirken nun sehr künstlich. Versuch`s doch mal mit einer Vignettierung. Da kann man die hellen Areale vielleicht etwas besser überdecken....
    Ist so `ne Idee
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.5 mm
ISO 80