Zurück zur Liste
Masken-Kugel- Opa

Masken-Kugel- Opa

870 5

Masken-Kugel- Opa

Dieser Uralte Masken-Kugelfisch hatte für diese Art eine beachtliche Größe erreicht und wollte sich von seinem tollen Riff nicht trennen.
Ägypten Makadi Bay 2016

Kommentare 5

  • Michael Ji 17. März 2018, 19:33

    Er hat sich dort dann wohl lange gut ernähren und möglicherweise fortpflanzen können. Schöne Bildgestaltung.
    Schönen Gruß, Michael
  • Hans J. Mast 16. März 2018, 15:13

    Der gehört ja auch zum Riff und bringt Bewegung ins Spiel.
    LG Hans
  • Ortwin Khan 15. März 2018, 20:34

    Der Bildaufbau ist schön durchdacht und wie Mario schon schreibt, hast Du dem alten Burschen ein schönes Denkmal gesetzt!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Mario Hallbauer 15. März 2018, 19:41

    Warum sollte er auch seinen Lebensabend wo anders verbringen...
    Jetzt hast Du ihn noch für die Nachwelt gesichert...
    LG Mario
  • Reto Aebi 15. März 2018, 17:51

    Tolle Ausleuchtung über das ganze Bild! Naja, in diesem Alter sollte man sich auch nicht mehr verpflanzen lassen, wenn man nicht mehr möchte... ;-)
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.8 mm
ISO 100