Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grinse.katze


Basic Mitglied

[ Masken ]

...haben wir nicht von Anfang an,
sondern wir erhalten sie im Lauf
unseres Lebens.

Kommentare 2

  • grinse.katze 13. November 2011, 14:54

    ....weise !
  • Rudolf Aloisius Wiese 13. November 2011, 9:37

    nein, haben wir nicht, diese maske. nur so mancher stolperstein verhärtet hilfreiche gesichtszüge. ein kluger mensch sagte mir in meinem alter von 22: pass auf, bald bist du für dein gesicht verantwortlich. recht hatte er.

    ru

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400