Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Masken Bülbül.......

........mit einer knallroten Beere im Schnabel.

Kommentare 16

  • Willy Brüchle 24. April 2014, 9:13

    Kurz gesagt: PERFEKT. Einen ähnlichen Vertreter habe ich auch mal erwischt, aber lange nicht so gut. MfG, w.b.
  • Heinrich Vianden 23. April 2014, 13:29

    Hallo Anita,

    jetzt bin ich mal von meiner Angewohnheit abgewichen und habe mir mal die Kommentare angesehen (das mache ich i. d. R. erst wenn ich meinen Kommentar versandt habe).
    Hier kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen. Vollinhaltlich. Ich glaube, dass Du ein Auge für Motive - für gute Motive - hast.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Peter Führer 23. April 2014, 7:39

    Wunderschön festgehalten, einfach KLASSE,
    LG Peter
  • Andreas E.S. 22. April 2014, 22:49

    Die rote Beere gehört zum perfekten Farbenspiel dieser Aufnahme. Da hast du aber eine wunderbare Aufnahme machen können, zu der man dir gratuliern kann. Wenn nicht alle Wildlifefotos grundsätzlich eine negativer Bewertung von irgendwelchen Dauernegativvotern erfahren würden, so wäre dieses Foto reif für die Galerie.
    LG Andreas
  • ReDe 22. April 2014, 20:18

    Das ist großartig! Eine Aufnahme, perfekt in allen Belangen. Gruß ReDe
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 19:23

    Eine schöne Aufnahme mit super Schärfe - klasse !
    LG Vitoria
  • Clemens Kuytz 22. April 2014, 15:31

    Fantastische Nähe,Schärfe,Farben und Licht.....die haben wir in der Mara auch einige male gesehen,nur nie so schön freigestellt wie bei deiner Aufnahme.
    lg clem
  • Lotharius Molitor 22. April 2014, 15:04

    Wunderbar !
    LG Lothar
  • Rainer und Antje 22. April 2014, 14:33

    Lustiger Name aber ein astreines foto. super macht sich der Kontrast zur knallroten Beere.
    L.G. Antje
  • Bernhard Buchholz 22. April 2014, 14:24

    Farben, Schärfe und die Pose sind echt klasse, mir gefällt der kleine Piper sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Karin und Axel Beck 22. April 2014, 13:11

    Wunderschön, wie du ihn hier zeigst.... sieht mit den Farben und der Schärfe toll aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Frank G. P. Selbmann 22. April 2014, 12:57

    eine feine aufnahme
    gruß frank
  • Helga Burghardt 22. April 2014, 12:38

    ein wunderbarer Schnappschuss. toller himmel hinter dem schönen vogel.
    beste Bildqualität.
    lg helga
  • Janina2002 22. April 2014, 12:37

    Tolles Bild mit Schönen Farben!
  • Melly84 22. April 2014, 12:29

    Bestens in Szene gesetzt und auf den Chip gebannt. Top BQ und schöne Farben. Einfach Klasse vor dem blauen Himmel.
    g.l.g Melly
  • Edi Ogris 22. April 2014, 12:27

    Eine großartige Aufnahme, sehr schönes Bild
    LG Edi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1