Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.013 14

Sven Krautkrämer


Basic Mitglied, Mannheim

maske

Ein RIESIGES DANKESCHÖN an Nike San für den Vorschlag !!

Kommentare 14

  • Nike San 17. Dezember 2006, 11:36

    zart und bitter. verträumt und ernst. sinnlich und anmutend. grazil und stark....
    ich habe noch nie ein portrait gesehen, welches die seele eines menschen so klar und wunderschön darstellt!!
    ganz, ganz feinfühlige arbeit!!!
  • özcan çeltikli 16. Dezember 2006, 4:54

    sehr gut portrait mit schöne tonung.das licht kommt gut.
  • Fee Zadek 16. Dezember 2006, 2:48

    ausdrucksstark!!!!!viel glück im v oting**
  • Lady Bathory 15. Dezember 2006, 19:04

    tragen wir nicht alle hin und wieder masken? Der blick ist wirklich super..hat was unnahbares, zerbrechliches
  • Boris Pale 15. Dezember 2006, 16:00

    Schöne melancholische Stimmung. Toller Gesichtsausdruck... muss nicht immer ein breites Grinsen sein.
  • Sven Krautkrämer 15. Dezember 2006, 11:36

    ...DANKE an alle für die netten Worte !
    @Christian : Das ist schon bewusst so gemacht :
    Die Augen sollten bewusst im Licht "versinken", aber dennoch scharf sein - eben WEIL es hier um die AUgen geht (..die ja nicht vorhanden sind..) - und die Lippen lenken einfach bewusst ab...naja, das war zumindest mein denken :-))
    Gruss, Sven
  • Sven Korejtko 15. Dezember 2006, 9:38

    es ist wunderbar leer....
  • Britta Widdig 15. Dezember 2006, 7:33

    Genau so muß ein Portrait sein!!
    Klasse!

    Gruß, Britta
  • bruno. 15. Dezember 2006, 1:09

    genial!

    lg
  • Tony Poetz 15. Dezember 2006, 1:02

    Klasse Ausdruck und perfektes Licht!
    Gruss Maccaroni
  • Eva-Maria Rittig 14. Dezember 2006, 23:21

    der wahnsinn... ein wunderbarer ausdruck ganz edel inszeniert...
    grüße, e.;-))
  • Katrin Maschke 14. Dezember 2006, 23:17

    Sehr schöner Kontrast zu den anderen Bildern aus der Serie. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Passt toll zum Ausdruck die dunkle Stimmung!

    Gruß,
    K.
  • Photo Knipsen 14. Dezember 2006, 22:58

    superschön

    mehr schärfe auf mund und nase :)
  • Sven Korejtko 14. Dezember 2006, 22:48

    charakter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz