1.401 2

Sven Johannwerner


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Sven Johannwerner 26. September 2012, 16:47

    Danke :)
    Ja das rauschen war eigentlich nicht beabsichtigt, aber das Bild war einfach viel zu dunkel und ich habs in der Nachbearbeitung heller gemacht. Aber das Rauschen gefiel mir und gibt dem Bild eine etwas düstere Stimmung und deshalb hab ichs gelassen.

    LG
    Sven
  • MuffinmanSG 26. September 2012, 0:44

    +++
    Bei der Bundeswehr nannten wir die umgangssprachlich Gummifo... ähhh, ABC-Schutzmaske. :D
    Auf jeden Fall mal schön ausgeleuchtet. Rauscht vielleicht ein wenig viel.? Absicht? Sind doch nur ISO 100.? Hmmm
    LG
    George

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100