Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Maske mit blau

Aquarell auf Postkarte

da ich mit Karneval nicht wirklich was anfangen kann
habe ich schnell mal eine Maske aufgesetzt
;o))

Kommentare 11

  • Barbara Wilschewski 19. Februar 2013, 14:37

    Gudrun, ich finde es wunderschön!!!
    LG Barbara
  • hespasoft 12. Februar 2013, 12:52

    Sehr schön,, passend bunte Farben und sofort habe ich Venedig im Kopf....
    LG
    Andreas
  • Peter C. Hug 11. Februar 2013, 17:01

    Reduziert gemalt, aber gut!
    LG
    Peter
  • Regine Bo 10. Februar 2013, 21:07

    Die Farben und die Maske sind schön, so leicht, locker, wie Du sie gemalt hast! LG Regine
  • Babarella 10. Februar 2013, 18:40

    Dein Bild ist eine Assoziation zum Karneval in Venedig. Das spricht mich sehr viel mehr an, als Karneval in Köln. Es ist auf jeden Fall gut gelungen.
    Babarella
  • Margot Bock 10. Februar 2013, 18:39

    Dein Bild erinnert mich irgendwie an
    Kleopatra, eine herrliche Maske und
    so schöne Farben. Hast du wirklich
    super gemalt. LG Margot
  • bschoppmann 10. Februar 2013, 15:14

    Gefällt mir sehr. Bin faul und wieder in Andalusien. Ich schaue lieber als malen. Habe heute von einem begabten alten Maler auf dem Flohmarkt 2 kleine Acrylbilder für 40€ erstanden. Vielleicht zeige ich die mal wenn im März zurück.



    LG Bernd
  • Cordel 11 10. Februar 2013, 14:01

    Ich bin auch nicht wirklich ein " Karnevals-Jeck "
    Aber wenn man mit dabei ist, ist es auch manchmal ganz witzig!
    Entweder ganz oder gar nicht! ( ist meine Meinung )
    Trotzdem : Die Maske gefällt mir!
    Lg Cordula
  • Maria-H. 10. Februar 2013, 8:14

    ich brauch das auch nicht gudrun........... wozu maskieren???? wozu zu einer bestimmten zeit fröhlich und lustig sein???? karneval geht an mir spurlos vorüber......deine maske benötigst du nicht wirklich......
    lieben sonntagsgruß maria
  • Foto-Nomade 9. Februar 2013, 21:20

    Immer wieder eine gute Idee, sein Gesicht nicht jedem zu zeigen.
    Unseren Umzug übertragen sie morgen ab 14 Uhr im RBB.
    ~
    Danke zu
    1871, am 09. Februar, wurde Fürst Pückler...
    1871, am 09. Februar, wurde Fürst Pückler...
    Foto-Nomade


    ~
  • Inge Striedinger 9. Februar 2013, 18:45

    Inkognito ist mir dazu spontan eingefallen .... es wirkt!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.5 mm
ISO 80