Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.825 55

Mark A. Roni


Free Mitglied, Düsseldorf

Maske

Usually i hate masks. Usually i hate any kind of accessoires that models keep asking me about to wear it for the photo. ("oh look at this beautiful bling bling-stuff, that's sooooo cute") Most of the time i say to myself: ok lets try it, don't close your mind to open ideas. But back at home i delete every file, because i recognize, that i still hate accessoires. In this case, i'm very thankful that Samira convinced me to do it, because in this case i think it's perfect!

Kommentare 55

  • Mark A. Roni 6. Dezember 2011, 10:43

    Hey, nein das musst du wirklich nicht, ich bin dir trotzdem dankbar und hab mich auch sehr gefreut, dass mal jemand so ein nicht-mainstream Foto in der Galerie sehen will. Aber dann wurde ich schnell von der Realität eingeholt! Wenn mal es mal nüchtern betrachtet muss ein Foto von einer Mehrheit als "gut" befunden werden, es muss also zwangsweise den gängigen Vorstellungen von "Gut" entsprechen, kann im Regelfall also nur langweiliger mainstream-kram sein. Ich glaube in anderen Fotocommunities ist das anders, ich denke hier ist das Userklientel schon recht speziell! Danke dir nochmal für den Vorschlag! ;)
  • And.rea 6. Dezember 2011, 10:27

    ja - dann möchte ich mich bei dir offiziell entschuldigen, dass ich dein foto vorgeschlagen habe.
    du kannst es ja löschen und neu einstellen..
  • Mark A. Roni 5. Dezember 2011, 22:15

    Das Ergebnis ist mir ehrlichgesagt schnurz. Das Voting ist ja automatisch aktiviert, jetzt aber nicht mehr! ;)
  • vepe 5. Dezember 2011, 21:03

    Deine Enttäuschung über das Ergebnis kann ich verstehen Mark - nicht aber deine Anmerkung. Warum hast du dann das Bild für das Voting freigegeben?
    Gruß Vera
  • And.rea 5. Dezember 2011, 17:22

    Es ging mir nicht um die Galerie -
    da sind Bilder die ich aussergewöhnlich finde und vorgeschlagen habe noch nie gelandet -
    ich fand es wichtig, dass es gezeigt wurde.
    Sehen erweitert den Horizont -
    manchmal.
  • Darkest Hour 4. Dezember 2011, 20:29

    ...Ich habe mit Herzblut PRO gevotet...und nach einigen Votingerlebnissen denke ich wie Du...klasse, daß Du so bist....und Dein Bild ist und bleibt ein Hammerwerk, ich bin begeistert!!!
    lg Dieter!
  • Mark A. Roni 4. Dezember 2011, 20:23

    Ein Glück wurde es abgelehnt, ich will meine Fotos wirklich nicht in einer Reihe mit diesen Galeriefotos sehen!
  • Angelika H. 4. Dezember 2011, 15:45

    +
  • hbs 4. Dezember 2011, 15:45

    +
  • °Usha° 4. Dezember 2011, 15:45

    +
  • KlingKlong 4. Dezember 2011, 15:45

    +
  • Uschi D. 4. Dezember 2011, 15:45

    +
  • ..findus. 4. Dezember 2011, 15:45

    Pro
  • BlendeAchtSonneLacht 4. Dezember 2011, 15:45

    -
  • John Kirsch 4. Dezember 2011, 15:45

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 7.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz