Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank . Becker


Free Mitglied, Biedenkopf

MASH

Das ist nicht die Kantine eines Chemiewerks, sondern eine "Gasthausbrauerei" in London. Der ganze Laden ist auf 70er Jahre getrimmt. Scan vom KB-Dia, EBV nur Staub und Kratzer entfernen. Fotografiert mit LEICA R5 und Summicron R2-50. Die Belichtungszeit lag bei 1/15s. Ist leider etwas Unscharf, aber ist ja auch nur ein Schnappschuß. Die Spiegelungen in der Scheibe zeigen die Deckenlampen und das Außenfenster sowie die Einkaufsstraße vor dem Eingang. Diese Details kommen aber erst bei der Diaprojektion zur Geltung.

Kommentare 0