Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Maserati 250F

1958er Maserati 250F im alten Fahrerlager - AvD Oldtimer GP - Nürburgring

Kommentare 17

  • hespasoft 1. März 2012, 19:45

    Dat is aber auch ein lecker Auto.. :-) Klasse bearbeiteter Hintergrund dazu..
    LG
    Andreas
  • Tom P. 14. Dezember 2011, 21:17

    SPITZE!!!!

    lg Tom
  • Thomas Tilker 18. November 2011, 22:32

    ...herrliche BEA...klasse...der "Oldtimer Grand Prix" muß nächstes Jahr sein...

    LG Thom
  • JörgV. 18. November 2011, 20:37

    Wunderbar auf alt getrimmt,
    ich kann nichts erkennen was auf 2011 schließen lässt.
    Klasse gemacht, ganz großes Kino!

    Jörg
  • gerla 18. November 2011, 8:33

    Man möchte beinahe fragen ob es "damals" schon so gute Farbfotografie gab. Das Ganze ist absolut stimmig
    lg gerla
  • Fiftyfive-Fotografie 17. November 2011, 23:35

    wow. so einen klassiker live zu sehen ist schon einmalig.
    1957 ist fangio damit weltmeister geworden.
    eine ganz klasse aufnahme und auch sehr passend bearbeitet.

    lg micha
  • hole-in-one 17. November 2011, 19:13

    Großartige, toll wirkende Aufnahme. War auch mein Favorit bei den Hockenheim Classics 2011Grüße
    Uli
  • Josef Schließmann 17. November 2011, 18:35

    Schickes Wägelchen, der würde mir auch stehen.

    LG Josef
  • Ellen-OW 17. November 2011, 17:13

    Damit würde ich wohl auch gerne mal fahren!!! Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • A. Adolphs 17. November 2011, 16:50

    Spitze und dann diese Location!!
    VG Andreas
  • Rolf Pessel 17. November 2011, 12:47

    den hatte ich als Spielzeugauto, einfach wunderbar ihn so im Foto zu sehen.
    LG Rolf
  • Angela Höfer 17. November 2011, 12:36

    super kiste
    da leuchten meine augen
  • Michael Bergrath 17. November 2011, 12:34

    Das Foto hat für mich schon alleine deshalb Seltenheitswert, weil man derartige Szenen heutzutage kaum festhalten kann ohne das sich irgendein Detail darauf befindet, welches einen Hinweis auf die heutige Zeit gibt........und genau dieser unerwünschte Hinweis fehlt hier, deshalb ab in meine Favs.
    Das eigentliche Motiv, sowie auch hier der Hintergund entzieht sich für meinen Geschmack eh jeglicher Kritik.

    Grüße - Mike
  • Lichtbilder - Holger Sauer 17. November 2011, 11:53

    ein traumhaftes Flair!
    sehr geil...
    lg Holger
  • Matthias Renk 17. November 2011, 11:38

    Du scheinst fertig zusein, prima. Beim durchfliegen habe ich schon mit der Zunge geschnalzt.
    Ich werde Deine Anregung, auch mal dieses Spektakel zu besuchen, beherzigen.
    Spätestens nach dieser Aufnahme, einfach top.

    VG matthias