Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

the cappuccino kid.


Basic Mitglied, Mannheim

MA_Seiten des Aufbruchs.

Januar 2013.





http://www.youtube.com/watch?v=C-xYa6k3KuQ
Kings of Convenience - "Me In You".



PS. für Wolfgang R. @-->---

.

Kommentare 8

  • erich w. 17. September 2014, 13:35

    simon and g
    passen gut
    zurücklassen und ankommen
    lg. e
  • Andreas Grzib 2. Mai 2014, 15:29

    Ich find`s sehr sehr klasse. VG Andreas
  • the cappuccino kid. 22. April 2014, 17:37

    @ Danke Euch, für das Auseinandersetzen mit diesem Motiv.
    @ Li.B.: ich bin mir anfangs mit dem Format/Schnitt nicht sicher gewesen. Mit der Idee, alles Wesentliche in ein Quadrat zu verpacken, sehe ich mich hiermit bestätigt.

    1000 Dank, Diana.
  • Li.B. 21. April 2014, 20:07

    hätte ich das gesehen, hätte ich das auch fotografiert.
    sehr gut gestaltet...
    lg :)
  • JeanPierre 20. April 2014, 16:30

    Bon travail ! :)
  • lophoto 20. April 2014, 10:59

    dashast ja viel vor.....
  • the cappuccino kid. 20. April 2014, 9:53

    @ Gerry: uups, "interessant" hat Alfred Biolek in seiner Kochsendung immer dann gesagt, wenn ihm ein Gericht befremdlich erschien oder überhaupt nicht geschmeckt hat. K.
    Die Idee bzw. Geschchte hinter dem Foto.Motiv, ist eine Umzugssituation gewesen. Es hat für mich (trotz gemischter Gefühle) eine ganz bestimmte Atmosphäre ausgestrahlt.
    Die Projektionsfläche ist eigentlich ein Wecker, auf dem sich ein Baum mit himmelsblauen Hintergrund gespiegelt hat. Und, somit aus meiner Sicht einen Hauch von Lichtblick und Aufbruch signalisiert.

    Schön, dass Du Dir den Musik.Link angehört hast. Eine tolle Gruppe.

    LG Diana
  • Gerhard Körsgen 20. April 2014, 1:19

    Bild...ist "interessant", kapiere ich aber offen gestanden nicht so richtig...worum geht es..?

    Der Link..ein ganzes Album höre ich mir seltenst zu einem Bild an...der erste Track war angenehm geSimonandGarfunkeltst...;-)

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner MA_Heim.
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.6 mm
ISO 200