Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Maschseefest 2010

Maschseefest 2010

296 3

Vanessa vH


Free Mitglied, Neesen

Maschseefest 2010

Das Foto ist eines aus einer ganzen Reihe, aber leider das einzig wirklich gelungene...
Wenn was dazu einfällt...kritik ist gern gesehen ^^

Kommentare 3

  • Vanessa vH 7. August 2010, 11:48

    ich habe das bild an sich garnicht bearbeitet, nur das ich es zugeschnitten habe...
    fand es grade schön das die spiegelung nicht verwaschen war..

    aber danke für die tipps...nächstes mal versuch ich s mal
  • Don-Michel 4. August 2010, 23:45

    Also grundsätzlich schön, aber:
    für eine Nachtaufnahme zu kurz belichtet. Bei einer längeren Belichtung wäre die Relfexion im Wasser mehr verwaschen. Was ich persönlich schöner finde.
    Der Himmel und das Hochhaus links würden besser zur Ggeltung kommen.
    Du könntest dann weiter abblenden und würdest somit mehr Schärfe in die "Maschseeskyline " bringen können.
    Gegen das Aussreißen im weissen Lichtzelt in der Mitte wirst Du aber so nicht viel ausrichten können. Es sei denn Du machst mehrere Belichtungsreihen und baust Dir daraus ein HDR zusammen (Tipp vom Tido)

    LG
    Michel
  • DEZIMÜ aus H. 4. August 2010, 18:06

    Dieses Bild wirkt aus seiner optischen Erscheinung heraus und ist schonh dahewr reizvoll, wenn du es fotografisch im engeren Sinne verbessern willst musst du am besten ein Stativ verwenden. Durch die längere Belichtungszeit kannst du mehr Schärfe erreichen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz