Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Maschinentelegraph der Statsraad Lehmkuhl

100m Bark, insgesamt 177 mann besatzung inkl. trainees. davon etwa 100 trainees in EINEM! grossen raum in hängematten untergebracht.

mehr infos zum schiff hier:
http://www.lehmkuhl.no/eng/index.cfm

Miniusertreffen mit Andreas Fischer Art-Photographer 1,5 Tage lang beim Tall Ships Race in Cuxhaven. Hier ein technikdetail.

10 d + 100-400 bei f4,5 , 235mm 1/500 -0,5


mehr bilder hier:

http://www.foto-service-hamburg.de/galerie/neuheiten/tall-ships-race-cuxhaven-2004/galerie/galerie.html

Kommentare 13

  • F. Fischer 24. August 2004, 17:57

    @axel, andreas hat n rückenleiden!
    @steffen, ich machte da einen auf primaballerina auf zehenspitzen... da litt der ausschnitt etwas ;-))
    @andreas, ;-))))
    @volker, danke
    @torsten, hmmm ;-))))
    @andreas, danke sehr!
    günter, das leben ist eines der härtesten ;-)
    @wolfgang, danke sehr...

    lg frank
  • Wolfgang Jäckle 23. August 2004, 23:52

    Sehr schönes Detail! Tolle Schärfe und tolles Licht und perfekt belichtet. Der 3D-Effekt gefällt mir!
    Gruß Wolfgang
  • Günter Sommerfeld 23. August 2004, 21:34

    Feines Detail in sehr guter Schärfe.
    Schade mit dem weichen Rand unten.
    Sonst prima! :-)
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 23. August 2004, 21:13

    du weisst was ich von dem pic halte....
    ordentlich gerahmt würde das an so manche wand eines grossseglerbegeisterten passen ;-)
  • Torsten Mann. 23. August 2004, 21:10

    eine gelungene Aufnahme in schönen Tönen, aber mußtes du es unten so beschneiden?:-)
    Gruß Torsten
  • Andreas Jens 23. August 2004, 18:15

    1A Foto !
    Fank seit wann singst du, oder habe ich mich bei "der M" verlesen. ;-))
    Gruß Andreas
  • Steffen S. 23. August 2004, 18:09

    Das ist ein super Detail, sowas kommt brutal gut rüber.
    Einzig, etwas aus der Mitte raus, vielleicht? Möglicherweise gab's da noch mehr?

    LGS
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. August 2004, 18:08

    kann man eben nichts machen... aber zwei mann... das langt doch für ne anständige räuberleiter! :-)
  • F. Fischer 23. August 2004, 17:28

    @mathias, genau!
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. August 2004, 17:28

    Sag ich ja... ;-)))
  • F. Fischer 23. August 2004, 17:27

    @mathias und gerd, das unten ist die reling, ich stand auf dem kai und auf zehenspitzen, höher war unmöglich, tiefer dann hätte das geländer den telegraphen verdeckt..... ich musste den kompromiss machen.

    lg frank
  • Gerd R. 23. August 2004, 17:24

    fantastisch in seiner schärfe, aber unten hätt ich gern noch was mehr dran.
    l.g. gerd
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. August 2004, 17:23

    Ich denke mal, da der untere Saum zu sehen ist, gab es keine andere Aufnahmemöglichkeit. Aber gute Schärfe, mein lieber Herr Gesangsverein.