Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Mohr


Pro Mitglied, Essen

Maschinenhalle Zeche Zollern

Die Maschinenhalle der Zeche Zollern aus dem Jahre 1903 wird seit 2007 restauriert! Immerhin sind die Fortschritte jetzt unübersehbar. Mit der Fertigstellung ist in gut einem Jahr zu rechnen. Man darf sich schon darauf freuen. Die Halle ist wirklich ein Juwel der Industriekultur im Ruhrgebiet.

Kommentare 1

  • JULY I 20. Mai 2013, 22:07

    Tolle Halle, so rausgeputzt und sauber sah es sicher nicht immer aus. Wenn ich mal in der Gegend bin werd ich vorbei schauen, vielleicht in einem Jahr.
    Viele Grüße JULY

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1