Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maschinelle Katzenwäsche?

Maschinelle Katzenwäsche?

252 5

Jan-Hendrik S.


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

Maschinelle Katzenwäsche?

Robin findet es toll, überall drunter-, drauf- und vor allem reinzukriechen, und ich muß höllisch aufpassen, dass ich den Kater nicht mitwasche. Der kriecht auch in die frisch beladene Maschine, wenn ich mich mal wegdrehe...

Kommentare 5

  • Karla2 1. März 2009, 17:20

    So ein süsser Blick, zum dahinschmilzen...pass gut auf und schau zwei mal nach bevor du die Waschmaschine startest!!!! lg Karla
  • Astrid Wiezorek 6. Februar 2009, 15:45

    Oh das kann gefährlich werden.
    Ein ganz süßes Kätzchen, pass gut auf ihn auf.

    @Hansi vom Hinterhof: Das meinst du nicht im ernst,
    mit dem Kaltwaschgang, oder?

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Sylvester Schnagl 25. Januar 2009, 14:44

    Na da kommt Freude auf. Jetzt heist es immer vor dem Einschalten in die Trommel kucken.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß,
    Sylvester
  • Schnuffelmama 25. Januar 2009, 13:37

    Das ist ja mal ein schönes "Katzenwäschefoto"...toll erwischt. Mein Kater ist bisher noch nicht ein einziges mal in die Waschmaschine gekrochen (Er wird 14 Jahre).
    LG Schnuffelmama
  • Hansi vom Hinterhof 25. Januar 2009, 1:09

    Hi,

    einfach mal im Kaltwaschgang anmachen, da geht er
    dann wirklich nieee wieder rein ;-)

    Katzen sind so unglaublich zäh, dass ich direkt neidisch
    auf sie bin. Es gibt Katzen, die haben sogar eine 40°C
    Buntwäsche überlebt, wenn auch danach mit einem
    kräftigen, psychischen Angstleiden.

    Aber überlebt...nachmachen!!! ;-)

    Gruß von einem Achtpfotenbesitzer ;-)

    HvH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz