Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

steffen s...


World Mitglied, .. franconia

mascherina grigia


>>>> Carnevale

Kommentare 9

  • Massimo Carolla 8. Januar 2007, 15:10

    very beautiful
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2007, 23:49

    Wunderschön. L GPEtra
  • Peter Schürholz 7. Januar 2007, 22:15

    auch schön, wobei mir die Farbversion besser gefällt. Die Leuchtkraft der Farben ist einfach ein wesentlicher Bestandteil der Bildaussage.

    LG Peter
  • Erwin F. 7. Januar 2007, 20:41

    ...in sw fast noch besser !!!
    lg, erwin
  • don ricchilino 7. Januar 2007, 20:05

    eine faszinierend schöne aufnahme.
    sw ist die richtige wahl!
    lg
    don
  • Antje L.. 7. Januar 2007, 19:52

    Diese s/w Variante ist für mich die Interessantere. Die Maske wirkt dadurch geheimnisvoller und der Schärfenverlauf ist deutlicher.
    Sehr gute Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Antje
  • Manfred Schneider 7. Januar 2007, 19:33

    Kommt in SW super gut rüber. Klasse.
    lg manfred
  • Astrid Castillo Quesada 7. Januar 2007, 19:22

    Ich mag beide Versionen....passt in Farbe aber auch in SW sehr gut.......Ich glaube in Farbe kommen die Augen besser zur Geltung bin mir da aber net ganz sicher!!!!!!!!!

    Lg Astrid
  • Franziska M. Beckert 7. Januar 2007, 19:21

    Super Foto! Klasse...gefällt mir!