Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Maschen #4

Unterwegs mit Karl am 04.10.2008.

Vom gleichen Abend:

Maschen #5
Maschen #5
Stefan D2

Kommentare 28

  • Ralf Herglotz 20. Juni 2009, 15:57

    sehr gewissenhafte Arbeit, gefällt mir sehr gut !
    LG Ralf
  • Phorus 1. November 2008, 17:08

    deine bilder beeindrucken mich jedes mal aufs neue

    lg
    manfred
  • der kleine KÖS 25. Oktober 2008, 23:08

    schon etwas sehr arg ausgefallen !!


  • ScenicPhotos 25. Oktober 2008, 18:01

    Eine gelunge Aufnahme! Mir gefallen die Details und Lichter vor dem tiefblauem Abendhimmel.
    Klasse.
    Gruß
    Bodo
  • Christoph Koop 25. Oktober 2008, 17:36

    der absolute Oberknaller!
  • Eric Safaric 25. Oktober 2008, 11:17

    wow+++

    lg eric
  • Stefan D2 25. Oktober 2008, 10:10

    Vielen Dank Euch allen!

    @Jens: "Modelleisenbahn". Schon klar, aber das ist ja auch das Interessante daran ;=)
    @Karl: Logisch, machen wir!
    @Thomas: Lampe: Allerdings :=)
    @Gerhard: Licht: Die Anlage ist sehr gut ausgeleuchtet. Schärfen: Mit "Unscharf Maskieren". Im www findest Du hierzu tonnenweise Anleitungen ;=)
    @Martina: Kein One Shot, dafür war die Lampe zu heftig ;=)

    Gruß
    Stefan
  • fotofussy 25. Oktober 2008, 3:43

    klasse Aufnahme

    LG Carsten
  • Martina Brich 24. Oktober 2008, 23:45

    das kann man ja kaum glauben....
    TM??? oder alles nur one Shot....
    lg Martina
  • Johannes Blondin 24. Oktober 2008, 21:42

    Wow einfach nur der Hammer das Bild.
    Coole Idee auch die Lampe als Trennung in das Bild ein zu Bauen.
    Perfekt umgesetzt das Motiv.
  • Erwin Oesterling 24. Oktober 2008, 17:27

    Hallo Stefan, die Bearbeitung hat was und die Gestaltung mit der Leuchte im Goldenen Schnitt macht Dein Bild perfekt. Gratuliere!
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Oktober 2008, 16:07

    Einfach die Leuchte im Vordergrung voll mit drauf. Ich wäre - gefühlt - wohl einen Schritt zur Seite gegangen, so ist es noch genialer!
    LG, Carl
  • Gerhard Petmeki 24. Oktober 2008, 15:43

    ich bin sowas von begeistert. Wo nimmst Du das Licht her? Wie kommst es zu der brillanten Schärfe? Gib mir doch bitte einen Tipp.
    LG Gerhard
  • Joel Bauer 24. Oktober 2008, 14:36

    +

    LG Joel
  • Thomas Rieger. 24. Oktober 2008, 13:55

    Sauber ausgearbeitet, die Lampe war sicher net leicht ;-)) auch schön das so viele Details so gut zu erkennen sind!!
    Passt!!

    Grüße Tom

Informationen

Sektion
Klicks 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten