Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 5

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • gabi44 28. November 2010, 19:00

    Das Hochformat paßt sich der Bildkomposition bestens an.
    Auch die dezente Farbegebung im Foto gefällt mir hier sehr.
    lg gabi 44
  • Sandfloh 26. November 2010, 23:24

    Ja , La Palma liegt draussen im Atlantik, sieht man aber selten, nur wenn schlechtes Wetter kommt.

  • makromarko 26. November 2010, 23:06

    ja, mit einem gewissen abstand.
    das kenne ich auch. ersteinmal
    ruhen lassen. manchmal erneuern
    sich die sichtweisen. ahhh, la gomera.
    bist du dir da 100% sicher?
  • Sandfloh 26. November 2010, 22:56

    Danke makromarko! Ja, das Problem der Ablenkung ist schon groß auf Teneriffa. Bei den Hunderten von Fotos war meistens immer zu viel drauf. Und direkt nach dem Urlaub hab ich oft das Problem, dass ich alles schön finde und die Erinnerungen an die reale Landschaft oftmals nicht mit dem tatsächlichen Foto übereinstimmen. Jetzt hab ich etwas Abstand gewonnen und schau noch mal, was ich so mitgebacht habe. Am Horizont ist La Gomera zu sehen.
  • makromarko 26. November 2010, 22:44

    he, sehr feine ansicht. die maskaschlucht
    und natürlich der ort maska sind schon einen
    tagesausflug wert. bestens finde ich diese arbeit
    in s/w. dadurch wird man nicht viel abgelenkt.
    ist das la palma dort am horizont? kann mir das
    immer noch nicht merken ;-)
    lg und einen schönen ersten advent.