1.783 3

Abby Z.


kostenloses Benutzerkonto, Göggingen

Masaikrieger...

In der Masai Mara....
http://view.stern.de/v2/picture/853046/?=&u=5363&k=

Kommentare 3

  • Frank aus E. 26. Oktober 2007, 13:09

    Tolle Pose schön in Szene gesetzt.
  • Abby Z. 25. Oktober 2007, 15:50

    @Maren,
    als er hörte, dass ich Fotograf bin, da sah man in seinen Augen die Dollarnoten..:)
    Dieses Shooting kostete mich 70 € und zwei Handbänder mußte ich auch noch kaufen...:)
    Dafür konnte ich aber alles Fotografieren, auch als die Masai einem Kalb die Schlagader mit einem Bogen anschossen um das Blut mit Ziegenmilch zu trinken...
    Bilder kommen noch..
    Siehe link...http://view.stern.de/v2/picture/853046/?=&u=5363&k=
    Danke für den Kommentar...
  • pmarpo 25. Oktober 2007, 14:44

    Wow... mußtest du dem etwas bezahlen, damit er sich so von dir fotografieren läßt?

    Mein Vater war auch kürzlich erst in der Gegend und die Massai waren absolut nicht willig, sich ohne Bezahlung fotografieren zu lassen. Selbst die einheimischen Führen warnten bei der Safari aus dem Auto heraus Bilder zu machen, da teilweise schon Massai mit Steinen zurückgeworfen hätten.

    Auf jeden Fall ein tolles Foto eines stolzen Kriegers.
    Die Pose gefällt mir.

    Ich würde allerdings das Foto rechts und oben noch jeweils um 1/3 beschneiden, um die Hauptperson größer und imposanter abzubilden.

    LG
    Maren

Informationen

Sektion
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz