2.632 9

And~REA


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Kommentare 9

  • Markus K... 22. Februar 2011, 16:51

    Wunderschöne Tiere, die Du hier super präsentierst !
    LG Markus
  • Jens Harms 22. Februar 2011, 14:40

    Sehr schöne Aufnahme. Elefanten in freier Wildbahn zu fotografieren, muss ein fantastisches Gefühl sein.

    Vg Jens
  • Adrianus Aarts 22. Februar 2011, 8:01

    Beneidenswert sind deine fantastische und super interessante aufnahmen Andre, auch diese hier ist wieder von hochstehende klasse
    LG Ad
  • WaltzingMatilda 21. Februar 2011, 21:44

    Na, der Rechte scheint sich schon in Eure Richtung zu bewegen...:-)
    LG
    lamp
  • Deryck 21. Februar 2011, 20:48

    This is a brilliant shot! Stunning detail and sharpness. Very well captured
    Deryck
  • Huetteberg 21. Februar 2011, 18:28

    wunderbare Wildlife-Fotos
    (Neid)
    LG Bernd
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. Februar 2011, 17:07

    vor fast 20 jahren waren wir auf der hochzeitsreise auch in kenia auf safari. leider haben wir keine elefanten gesehen. ich finde das einfach faszinierende tiere. hast du toll erwischt die zwei!
    glg monika
  • Rebekka D. 21. Februar 2011, 16:41

    wow was dir so alles vor die Linse kam .. beneidenswert! Klasse Serie .. ;o) Rebekka
  • just a moment 21. Februar 2011, 14:43

    Einfach grandios... ich glaub, ich habs schon mal geschrieben, es muss ein Wahnsinnsgefühl sein, so etwas in freier Wildbahn erleben zu dürfen....
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Holidays
Views 2.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz