Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Reime


Free Mitglied, Schenefeld

Masai-Mädchen in Kenia

Während eines Besuchs in einem Masai-Dorf gelöang dieser Schgnappschuß inmitten einer unglaublichen Aufregung der Dorfbewohner

Kommentare 6

  • Manfred Vaeth 4. Januar 2006, 20:53

    wollte Deine Bilder mal von hinten nach vorne "überblättern" und bin gleich beim Ersten länger hängengeblieben. Ein sehr ausdrucksstarkes, natürliches Portrait. Da der Bildausschnitt nicht nachträglich entstand: Kompliment an die "Sichtweise", sehr gut gewählt.
    LG Manfred
  • Slides Only 30. März 2004, 18:50

    Der Bildaufbau ist klasse und erinnert mich sehr stark an die Art, wie ich gerne fotografiere.


    Ich denke, Dia-Fotografen sehen einfach anders. Nicht besser, als Digital-Fotografen, aber anders.
    Ich denke weiter, da werde ich wohl noch öfter reinsehen bei Dir.
    LG
    Slides
  • Max Tschann 14. Februar 2004, 21:14

    Mein persönlicher Favorit. Sehr schön.
    Vor allem gutes Licht, was bei dunkelhäutigen Menschen gar nichrt so einfach ist.
    LG Max
  • Ulina C. 2. Februar 2004, 17:54

    Sehr sympathisches Bild - gefällt mir sehr gut!
    LG,U.
    PS: Vielleicht noch mal ganz wenig mit einem Schärfefilter drübergehen...
  • Michael Gillich 22. Januar 2004, 21:04

    Hallo Bernd,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Martin Meese 22. Januar 2004, 11:08

    Hallo Bernd,
    eine gelungene Aufnahme, die uns Menschen aus anderen Kulturen näherbringt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz