Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Reime


Free Mitglied, Schenefeld

Masai - Gesang

Die Masai, ob in Kenia oder Tansania haben einen sehr weichen Gesang, der bei ihren Tanzaufführungen kunstvoll eingesetzt wird.

Kommentare 4

  • Bernd Reime 9. Februar 2004, 10:49

    Die Fotoserie war in der Tat eine Qual, weil alle Beteiligten ständig in Bewegung waren und die Sänger sowieso im Hintergrund agierten.
    Gruß Bernd
  • Dirk Hofmann 9. Februar 2004, 2:26

    jep ... allerdings weiss ich, wie schwer manchmal diese aufnahmen zu machen sind, wenn man sich diskret im hintergrund halten mag.
    und ich kann mir gut vorstellen, dass im aufnahmemoment ein "steuern" des sängers nicht möglich war.
    unter diesen aspekten also ein gelungenes bild
  • Stefan Stutz 8. Februar 2004, 19:01

    Schliesse mich Slides an... Wenn das helle Teil vorne weg wäre, hättest Du eine super Foto.
    Stefan
  • Slides Only 8. Februar 2004, 18:37

    Das Portrait ist super,
    Das helle Teil links vorne aber stört.
    LG
    Slides

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz