Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Ben Slama


Free Mitglied, Palma de Mallorca

Kommentare 2

  • PAG 3. November 2007, 8:25

    Warum ist wohl gerade dieses Fenster vergittert? und warum sieht die Stromversorgung !? so zusammengeknotet aus...

    Schönes Bild!
  • Michael P.-Becker 2. November 2007, 23:11

    Das könnte doch schon der Anfang einer Geschichte sein: Es waren einmal zwei Balkone und vier Fenster. Alle waren mehr oder weniger schön mit Fensterläden bekleidet. Ein Fenster sah gefährlich aus, es hielt ein schweres Eisengitter vor sich. Ein weiteres Fenster war einfach Müde und hatte sein Fensterlied schon fast runtergeklappt, es war zu spät ins Bett gekommen usw.
    Ein wirklich schönes Foto !!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße Michael