Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick L. HH


Basic Mitglied, Hamburg

mas que nada

Mal wieder was anderes.... ich übe noch ;-)

Vielen Dank an Janina! :-)

Kommentare 5

  • Heinz R. 10. Oktober 2006, 16:24

    Ganz Klasse Übung!! Mach weiter so. Model, Bildschnitt und Tonung finde ich schon mal optimal ;-))
    vg Heinz
  • Susan Milau 27. September 2006, 0:36

    Tolles Model und feines Portrait! Wenn ich was Winziges anmerken darf, dann stört mich der Schattenbereich links vom Gesicht ein bißchen. Das aber nur, weil er so sehr schwarz ist. Ist aber nur eine Winzigkeit und ich finde das Foto mehr als gelungen! Auch oder besonders in s/w kommt das richtig gut!
    LG Susan
  • UweB 26. September 2006, 23:51

    Sehr sympatisch, schöne SW Arbeit. LG Uwe
  • Ralf Schmidt 26. September 2006, 22:14

    Na, ich würde sagen, das klappt doc schon wunderbar. Schönes Lachen!
    Gruss Ralf
  • Caro Und Katrin Janas 26. September 2006, 22:06

    das ist wirklich wunderschön!
    noch einen schönen abend.
    lg caro .)