Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

mas que nada ´06

Dank an Laura


......weil immer soviel von " geglätteter Haut " gesprochen wird -
............wieder mal ein EBV RappelAnfall, mal schauen ob´s ankommt..............*gg*



music to SERGIO MENDES & THE BLACK EYED PEAS



Original Motiv







.

Kommentare 22

  • Model MicHa 10. Juni 2006, 12:36

    ich finds super, sieht aus wie ein uraltes Poster
  • Thomas Zeising 9. Juni 2006, 8:47

    Als "Standard EBV" für Portraits zu heftig aber als Experiment gefällts mir recht gut!

    LG Thomas
  • Hildegard S. 9. Juni 2006, 7:05

    Nachdem ich jetzt das Original gesehen habe:
    Die Tonung gefällt mir hier besser, aber die Struktur weniger. Alles andere ist 1a.
  • Reinhold Skrzeba 9. Juni 2006, 7:05

    klasse
  • Henning B. 8. Juni 2006, 21:21

    Wie so oft hilft da nur eins. Ausleben! Danach bist du wieder eine Zeit geheilt...

    Henning
  • Wilhelm Harlander 8. Juni 2006, 21:18


    @ thx henning............gibt´s eigentlich eine Pille gegen EBV Rappel........kennt da jemand ein Pülverchen.....oder doch nur Stecker ziehen................................*gg*
  • Henning B. 8. Juni 2006, 21:14

    Kann mich den Vorrednern nicht ansschliessen. Das ungeglättete passt scho. Zumal das Bild als original schon sehr glatt durchgestylt ist. Aber warum diese Kachelstruktur? Das killt das Bild. Rau wäre klasse aber ohne Musterbildung.

    Henning
  • Kerstin Schacht 8. Juni 2006, 15:58

    weiß nich so recht...
  • Richard Schmitz 8. Juni 2006, 15:12

    dieses Foto in einem passenden Rahmen würde ich mir glatt an die Wand hängen - sehr schön!
    LGR
  • don ricchilino 8. Juni 2006, 14:59

    ne schöne tapete ist das geworden:-)))
    fotografisch top!
  • MWPhoto 8. Juni 2006, 14:50

    by Sergio Mendez and Brazil '66 - one of my very favorite songs! Even forty years later it is still fresh. Thanks for the memory.
  • Manuela Li. 8. Juni 2006, 14:00

    unendlich edel u. interessant..lg Manu
  • Studio 46 8. Juni 2006, 12:56

    na ich warte auf das ohne Struktur...sieht nämlich sehr edel aus, bin aber kein Freund von Strukturen...reine Geschmackssache
    LG Andreas
  • Susann Loessin 8. Juni 2006, 9:23

    *jubel* ... das ist soooooooo gut!!!!
  • Jenny Sommer 8. Juni 2006, 8:44

    i mogs :-)))))

    busserl jenny
  • Susi N. 8. Juni 2006, 8:31

    Gelungener EBV Anfall :-)

    LG Susi
  • Wilhelm Harlander 8. Juni 2006, 8:07


    ........war mir auch nicht ganz sicher @ sandra, aber wenn´s feiner wird, dann schaugt´s auch nach nix aus....

    .......reich ich nach @ hildegard !

    ORIGINAL MOTIV





    willi
  • Hildegard S. 8. Juni 2006, 8:05

    Ich würde gern noch dieses Foto ohne Struktur sehen.
  • Sandra L. 8. Juni 2006, 7:59

    ich find die Struktur a bisserl zu heftig, sonst feines Portrait ;-)
  • Lichträume 8. Juni 2006, 7:52

    bild und ebv dazu find ich echt klasse :-)))

    gruß micha
  • Nurry N. 8. Juni 2006, 7:51

    EBV experiment mehr als gelungen....Oida...*g

    lg
  • Ludwig Luger 8. Juni 2006, 7:22

    also mal ganz was anders von Dir, - und mir gefällt es ausserordentlich gut, - wieder ein gutes Beispiel, welches die Vielfalt Deiner fotografischen Umsetzungen dokumentiert, - sehr gut
    Grüsse vom
    Lu