Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Marylin .........

.. momentan liegt sie wohl irgendwo im Schatten ..........

Kommentare 29

  • Räder Karl-Heinz 30. November 2010, 23:03

    ein nettes katzenpotrait...schön anzusehen...

    gruss,karl
  • Georg Lehnhardt 1. August 2010, 13:15

    toll die Augen
    ein süsses Katzen~Porträt

    Lieben Gruß
    Georg
  • Werner Bartsch 30. Juli 2010, 20:16

    erwartungsvoller blick !
    eine schöne katze !
    lg.werner
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2010, 10:26

    herrlich diese fragenden Augen...Bei der Hitze liegen doch alle im Schatten, wir ja auch...
    lg edeltraud
  • Ilse Rehn 17. Juli 2010, 18:55

    eine ganz zauberhafte Katzendame ( wie Damen halt mal so sind !!) ganz toll in Szene gesetzt von dir Karla, eine kleine Schmusekatze, so sieht sie aus
    glg.Ilse
  • corvosson 16. Juli 2010, 18:53

    Da war doch eine Katzi,aaaah,da ist sie ja -fasst hinten durchgereicht von Buddies :/

    Knackige Schärfe und der (gepflegte) Schnurrbart macht´s :
  • Cleo Matis 15. Juli 2010, 21:49

    Was für ein wunderschöner Kerl und seine Zeichnung erst - das weiß er natürlich auch :o)
    LG Cleo
  • Liba Radova 15. Juli 2010, 21:48

    ein herrliches portrait!
    LG Liba
  • Wolfgang Graf 15. Juli 2010, 21:31

    Superschön! Auch das flauschige Fell!
    Vielleicht möchte sie z.Zt., bei der Hitze manchmal eine Nacktkatze sein :-)
    lg
    Wolfgang
  • Karin Mohr 14. Juli 2010, 15:12

    Marylin ist aber auch eine besonders Hübsche!
    Klasse Aufnahme von ihr!
    Gruß Karin
  • Biggi Oehler 13. Juli 2010, 23:13

    Was für ein Name, Marylin, sehr klangvoll. Die Augen haben fest was im Blick. Schöne Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Jutta Herbst 13. Juli 2010, 14:47

    Mit diesem dicken Fell ist es ihr scicher in der Sonne zu warm... Tolle Aufnahme von Deiner hübschen Katze!
    LG Jutta
  • Margret 12. Juli 2010, 19:55

    das ist einfach mal wieder ein Hammerfoto von der Mieze, sie und die Fotografin sind ein geniales Team!!!
    echt schön...möcht auch sonne Mieze, aber mein Mann hat leider Allergie...schnieff:o(
    lg.Margret
  • Iris Offermann 12. Juli 2010, 11:32

    Ich lieg auch immer im Schatten, liebe Karla:-)
    Schönes Portrait mit einem guten Schnitt.
    LG Iris
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 10:37

    Hallo Karla, ...da legen wir uns doch gleich dazu! Sehr shön aufgenommen Deine kleine Marylin. Dir eine coole neue Woche.
    LG Elke