Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia B71


Free Mitglied, Dresden

Marylin II

... mit wippendem Röckchen an der Riffkante unbeirrt ihren Weg gehend ...

Chromodoris Gleniei, Malediven 2013

Kommentare 16

  • Stephan Peyer 11. Februar 2014, 22:39

    Für mich nicht nur ein 'ordentliches' Bild, wie Sven sagt. Ich bin der Meinung, dass du die Schnecke in einer sehr dynamischen Körperstellung erwischt und sie tip-top freigestellt hast. Farbe und Schärfe sitzen perfekt.
    ;-) Stephan
  • nroh-unterwasser 7. Februar 2014, 14:53

    Schöne Bildkomposition und durch die BEA kommt sie gut zur Geltung, feine Arbeit.
    LG Christiane
  • Reinhard Arndt 4. Februar 2014, 15:25

    Die Chromodoris gleniei zählt für mich zu den attraktivsten Nacktschnecken überhaupt. Sie ist aber nicht leicht zu fotografieren, weil der Kontrast zwischen dem "Röckchen" und der Oberseite recht groß ist. Hast du hier aber gut gemeistert, und zusammen mit der gefälligen Bildgestaltung ergibt das eine sehr sehenswerte Arbeit.
    Tigerlook
    Tigerlook
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Ralph K D 26. Januar 2014, 15:46

    Toll in Szene gesetzt - gefällt…
    Grüße und ein schönes WE, Ralph
  • tbanny 24. Januar 2014, 14:31

    Mein persönliches Highlight hierbei ist das schöne Licht und dessen Winkel von schräg oben. Dadurch und die entstehenden Schlagschatten erhälst Du eine tolle Dimensionalität/Plastizität, wodurch die Nudi schön zur Geltung kommt. Die fehlende Schärfe im Kopfbereich ist leider Pech, und daran solltest Du nachstes Mal arbeiten! Ansonsten/Trotzallem sehr gut gemacht!

    VG
    Thomas

  • Olaf Haedicke 22. Januar 2014, 20:14

    Schön dynamische Pose für so ein doch nicht unbedingt dynamisches Wesen.
    Schärfe, Farben, alles passt.
    Ich lass dann mal eine aus Curacao hier:
    Blumenkohl-Sackzungenschnecke
    Blumenkohl-Sackzungenschnecke
    Olaf Hädicke Zwo


    Gruss Olaf
  • Roland Sax 21. Januar 2014, 22:11

    schön wie sie den Berg raufklettert, passt.
    lg roland
  • Sven Hewecker 20. Januar 2014, 7:08

    Ordentliches Schnecken- Portrait ... kann man gut so stehen lassen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Zugreister 20. Januar 2014, 2:14

    Fein. Besonders der Titel.
    LG
  • Kurt W. Gross 19. Januar 2014, 23:16

    Super Aufnahme, Gekonnt umgestzt, eine Schoenheit

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • JochenZ 19. Januar 2014, 22:17

    Gelungenes Makro. Der Blitz wurde dezent eingesetzt , die tiefe Kameraposition sowie die Platzierung der Schnecke in der Diagonalen gefällt mir gut.
    Sehr schön. Viele Grüße
    Jochen
    Magnificent
    Magnificent
    JochenZ
  • Tobila 19. Januar 2014, 21:36

    Da gibt es nichts zu meckern!
    feines Bild. Gruss Tobila
  • Burkhard W. 19. Januar 2014, 20:36

    Ein schönes Exemplar hast du da entdeckt. Die Aufnahmeposition ist gut gewählt und die diagonale Ausrichtung vermittelt Dynamik - im Rahmen des für eine Schnecke Möglichen.
    Gruß, Burkhard
  • Elisabeth Verhuven 19. Januar 2014, 19:09

    Wohin des Weges? Gefällige Aufnahmeposition und schön freigestellt. Das Bild gefällt mir sehr!
    LG Elisabeth
  • Ortwin Khan 19. Januar 2014, 17:47

    schöööön!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---