Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

U. Christmann


Basic Mitglied, Offenbach

Marylebone Station

Heute keine Züge, wegen Bauarbeiten waren an diesem Samstag einige U-Bahnlinien außer Betrieb, und einige Bahnhöfe ohne Verkehr. -- Beginn eine Serie mit Bildern Londoner Bahnhöfen.

Kommentare 6

  • Cincinnatus 15. Dezember 2012, 15:36

    .. und wo ist nun die Serie der Fotos von den Bahnhöfen ?
  • Wolfgang W. Roßbach 10. Juli 2011, 0:18

    Ein schöner luftiger Durchblick. Gefällt mir.

    LG Wolfgang
  • Frizz U. Geli Burkard 2. Juli 2011, 19:10

    sieht alles super aufgeräumt aus !
    schön symetrisch

    lg geli+frizz
  • Klaus Kieslich 1. Juli 2011, 22:22

    Top Aufnahme und ja,bin auf Weitere gespannt
    Gruß Klaus
  • Michael F 1. Juli 2011, 22:03

    Prima Aufnahme des Bahnhofs. Ich freue mich schon auf weitere Bilder Deiner Serie :)
    Gruß Michael
  • Klaus W. Kuck 1. Juli 2011, 20:05

    Beginn einer Serie Londoner Bahnhöfe. Da bin ich gespannt. Mich interressierte es nämlich auch, allerdings in der Tube zu fotografieren.
    Hier ist Dir eine saubere Aufnahme des leeren Bahnhofs gelungen.
    Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bahnverkehr
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 400