Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 4

David Küppers


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Maryam #1

Unterwegs im Nordsternpark zusammen mit Kristina Laubis

Kommentare 4

  • DW Fotografie 2. September 2009, 17:01

    Ich finds zu etwas mittig, aber die Schärfe ist natürlich top, die Farben auch!
  • Sandra Bl. 2. September 2009, 16:51

    Finde ich gut gelungen! Auch mir gefällt die Position des Models im Zusammenspiel mit den Linien der Brücke.
    Abgesehen davon ist sie hübsch und ich finde auch gar nicht mal,das sie böse guckt;das mag auch daran liegen,das ich sie nicht live erlebt habe :)
  • Kristina Laubis 2. September 2009, 14:11

    Gefällt mir gut. Vor allem wie so ein heller Himmel auch noch gut wirken kann. Sie guckt aber was böse, hat sie doch sonst die ganze Zeit nicht. Was hast du ihr nur erzählt???

    LG, Kristina
  • MTK Photography 2. September 2009, 11:40

    Schönes Model habt Ihr da gehabt.
    Durch den Bogen der Brücke ist ein guter Blickverlauf entstanden, wobei der Blick und das Kleid vom Model" Maryan " wie ein eye Catcher wirkt.

    Gefällt mir sehr.
    gruß Michael