Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

Mary

Dieses Bild entstand vor kurzem in einem improvisierten Studio. Das licht kommt von einer Ständerlampe und einem kleinen Spot. Das Model ist meine ältere Schwester.. (sie hatte wahnsinnig Spass dran.. :-) natürlich zu meinem Vorteil)

Kommentare 3

  • Michael (Tricia) Passion 28. Januar 2003, 23:53

    Der Gestaltungsansatz ist klasse, allerdings ist die Ausführung noch nicht perfekt. Es fehlt zumindest eine Schärfepunkt, entweder auf einem Auge oder auf den Lippen. So wirkt das Foto defokusiert.

    Liebe Grüße, Michael
  • Markus Götze 29. Dezember 2002, 16:44

    Das Bild gefällt mir wirklich gut, der Ausschnitt, die Farben und der Blickwinkel
  • Daniel W. Bittner 28. Dezember 2002, 10:41

    hallo sarah,
    leider ist die stirn und die nase schon fast überbelichtet und die schärfe in den augen und auf den lippen könnte etwas besser sein.
    ansonsten ist das bild sehr gut gelungen.
    viele grüße daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz