Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Mary Rose......

*****








Mit dieser sehr, sehr blühwilligen und gut remontierenden Austin Rose möchte ich Euch allen ein wundervolles Herbstwochenende wünschen!






Lied des Lebens

Flüchtiger als Wind und Welle
Flieht die Zeit; was hält sie auf?
Sie genießen auf der Stelle,
Sie ergreifen schnell im Lauf;
Das, ihr Brüder, hält ihr Schweben,
Hält die Flucht der Tage ein.
Schneller Gang ist unser Leben,
Lasst uns Rosen auf ihn streun.



Rosen; denn die Tage sinken
In des Winters Nebelmeer.
Rosen; denn sie blühn und blinken
Links und rechts noch um uns her.
Rosen stehn auf jedem Zweige
Jeder schönen Jugendtat.
Wohl ihm, der bis auf die Neige
Rein gelebt sein Leben hat.



Tage, werdet uns zum Kranze
Der des Greises Schläf' umzieht
Und um sie in frischem Glanze
Wie ein Traum der Jugend blüht.
Auch die dunkeln Blumen kühlen
Uns mit Ruhe, doppelt-süß;
Und die lauen Lüfte spielen
Freundlich uns ins Paradies.

Johann Gottfried Herder










*****

Kommentare 17

  • Thomas Ripplinger 4. Oktober 2013, 0:01

    Wunderschön!
    Auch der dünne Rahmen der in der Farbe mit der Blüte passt macht das Foto im gesamten zu was besonderem.
    Lg Thomas
  • Jü Bader 1. Oktober 2013, 8:11

    Zauberhaft! Und jetzt weiss ich auch was remoniterend heist!!! (im Herbst noch mal nachblühend?)...
    lg jürgen
  • Dieter a.R. 30. September 2013, 11:03

    Die Austin-Rosen zeigen nochmal was in ihnen steckt.Sehr schöne Aufnahme
    Gruß-Dieter
  • Marion Marmarosi 29. September 2013, 14:50

    eine rose mit lauter vorzügen... und mit sehr viel eleganter schönheit, ihre farbe gefällt mir sehr... fein hast du sie präsentiert liebe angelika! dir noch einen schönen sonntagnachmittag!
    liebe grüße marion
  • BRYAN CRUTE 29. September 2013, 13:26

    As always you do these pictures so well and presented in a high quality manner

    Regards
    Bryan
  • Walter Brants 29. September 2013, 12:03

    großzügig präsentieren hier die äußeren blätter das wunderschöne innere der Mary Rose. vg von walter
  • Wolfgang Keller 29. September 2013, 8:54

    Das wünsche ich Dir ebenfalls!
    LG Wolfgang
  • kamerablick 29. September 2013, 7:59

    die Frische lässt sie strahlen...fein!
    vg claudi
  • Huetteberg 29. September 2013, 7:44

    w u n d e r s c h ö n ..
    LG Bernd
  • Adele Oliver 29. September 2013, 1:49

    a glorious rose - with this light, composition and vibrant pinks ... lovely the little drops and green leaves !!wish you a nice Sunday, dear Angelika !!
    hugs, Adele
  • Christel48 28. September 2013, 22:28

    Wunderschön anzusehen, Deine Liebe zu den Rosen spiegelt sich in Deiner Aufnahme wider!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christel
  • Lemberger 28. September 2013, 21:20

    diese wunderschöne rose hast du wieder hervorragend aufgenommen.
    wünschen dir morgen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen sonntag!
    lg mh
  • Adrianus Aarts 28. September 2013, 20:08

    KLASSE und wunderschön Angelik, ich geniesse
    Auch wir wünschen euch eine super schönen SONNtag
    LG AD
  • ReDe 28. September 2013, 19:41

    das ist eine sehr schöne Aufnahme der wunderschönen Rose. Dir auch ein sonniges Wochenende. Gruß ReDe
  • Doris Hellwig 68 28. September 2013, 19:30

    sehr schöne komposittion, technick perfekt umgesezt!+++
    wünsche dir, einen schönen abend :-)
    lg doris
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2013, 19:23

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Baumgartner Josef 28. September 2013, 19:01

    Liebe Angelika, ich würde Dir einen Arm voll Rosen senden wenn ich nur wüste ob er ankommt. Und Du
    Deine Freude daran hättest. Ich weis ja, das Du ein Rosenfain bist, sowie ich.... Einen lb. Gruß vom Sepp