Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Mary Poppins

Stadtlohn, 17. Dezember 2006

Zum Abschluß der Veranstaltung "Fun on Ice" zeigte wieder einmal der Eiskunstlauf-Nachwuchs des Leistungszentrums Dortmund unter der Leitung von Marina Kielmann sein Können.

Canon EOS 30D | EF 24-105 mm 1:4 L IS USM | 550 EX
24 mm | 1/25 s | f8 | ISO 200

Kommentare 8

  • Martin Könning 19. Dezember 2006, 22:16

    Nun ja, 24 mm sind ja umgerechnet aufs KB nur etwa 38 mm. So nah war ich also gar nicht, wobei ich natürlich immer nur dann auf den Auslöser gedrückt habe, wenn die Läuferinnen direkt vor mir an der Bande vorbeigefahren sind. Das Bild ist aber im Gegensatz zu einigen der anderen Bilder nicht beschnitten!
  • Thomas Sommer. 19. Dezember 2006, 1:29

    Klasse Mitzieher!
    24mm, da warst Du doch ziemlich nah dran, oder?
  • Viktor Hazilov 18. Dezember 2006, 22:04

    sehr tolles bild
  • Martin Könning 18. Dezember 2006, 22:02

    Besser nicht! Ich hab 's nicht gezählt! Dürften so um die 80 bis 90 Prozent sein! :-)
  • UndWeg 18. Dezember 2006, 19:49

    .ich auch ;-)... es geht ja ums Bild, und das ist sehr
    gut gelungen...

    Der Doc
  • Martin Könning 18. Dezember 2006, 16:47

    Ich hab' mich überwiegend an solchen Mitziehern versucht! Mit "scharfen" Fotos kann ich daher weniger dienen! Während der Vorstellung gab's übrigens keine Hagelschauer, zwischendurch kamen nur kurz ein paar Tröpfchen runter, das war 's! Kein Grund, seine Kamera einzupacken oder (mitsamt Fotograf) zuhause zu lassen! :-)

    Gruß,
    Martin
  • UndWeg 18. Dezember 2006, 16:13

    ..."schXXXtreibenen Angelegenheit"....

    das lasse ich hier jetzt mal unkommentiert stehen ;-)....

    Der Doc

    (Korrigierte Version ;-))
  • UndWeg 18. Dezember 2006, 13:52

    Klasse eingefangen!

    War gestern auch da, aber die Cam zu hause gelassen,
    was sich angesichts de Hagelschauers auch wirklich
    rentiert hatte :-)...

    Der Doc