Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Redel


Basic Mitglied, Uedem

Mary - der wohl bekannteste deutsche Travestiekünstler

Auch bekannt als Georg Preuß.
Balinger Stadthalle, 17.03.2005
1D, ISO 1600, f2.8, 300/2.8 L IS USM

Kommentare 4

  • Stefan Redel 30. März 2005, 9:59

    Es rauscht durchaus. Aber rauschen ist bei ner (gut gemachten) Webverkleinerung eh nur recht schwer zu entdecken.
    Ich schwöre - ich habe an dem Bild nichts geändert ausser Ausschnitt genommen, Rahmen drumrum, verkleinert, ganz zart geschärft.
    Habe mir aber nochmal die anderen Bilder angeguckt. Rauschen ist auf der Haut und dem schwarzen Vorhang praktischt nicht zu entdecken. Bei was grauem oder anderem drumrum schon deutlich.
  • Ines Meier 24. März 2005, 16:41

    ja schon und arg dünn hää?! magersüchtig?!
    aber ist schon ne krasse persönlichkeit mag die äh den what ever ;)
  • Dirk G. 19. März 2005, 1:05

    fein !
  • Christian Ehrhardt 18. März 2005, 7:04

    ist aber auch alt geworden ... *in_Deckung_geh*

    aber ein sehr schones BIld, gut geworden ...

    lg