Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 3

Kommentare 3

  • Christopher Seefeldt 28. Juli 2009, 14:49

    hey danke, deinen eindruck hatte ich, als ich das bild aufnahm, auch. sie sieht dabei aber so sympathisch aus. eine party wars nicht direkt, eher eine vernissage, wo ne menge aklohol floss...
  • Benediktusª 28. Juli 2009, 0:17

    ja, gefällt mir sehr! wirkt fast, als fühlte sie sich beobachtet und bemüht sich um ein bestimmtes erscheinen...
    ich weiß ja, das bilder in sektionen einzuordnen manchmal sehr schwierig ist aber: parties??? ;)

    gruß bene
  • Henry13 28. Juli 2009, 0:06

    Ein interessantes Bild.

    LG Henry