Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Mary 3

Vielen Dank an Mary für das klasse, wenn auch recht anstrengende Shooting! War total heiß im Studio, wird Zeit, dass es wieder etwas kühler wird.
Shooting-Partner: Hr. Schmidt
Anregungen und Verbesserungsvorschläge willkommen.
Danke!

Kommentare 3

  • Hr. Schmidt 28. Juli 2006, 23:09

    Hi Harald,

    ein schönes Bild das mich an "Scharfen Blick" erinnert. Leider finde ich den Rahmen farblich nicht ganz gelungen. Eine Farbe aus dem Bild die Prominent ist, fände ich gut.

    Grüsse
    Thorsten
  • Horst-W. 28. Juli 2006, 17:40

    Ich hab immer Probleme wenn mich Bilder so riesig anspringen... jede Pore sichtbar...
    Aber das Bild an sich gefällt mir, sehr schöner Ausdruck, und guter Schnitt, am Kinn etwas knapp.
    LG Horst
  • Schwarzer Mond 28. Juli 2006, 17:35

    am hintergrund würde ich noch was ändern, der rauscht und wirkt so gestreift!

    ansonsten, hübsch!