MarVero


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

°((#

Etwas ganz Alltägliches....im wahrsten Sinne des Wortes
Die Anordnung der Pflastersteine.....der runde Gully, der eckige Gully.....alles zusammen genommen ergibt für mich eine gewisse Ordnung und fasziniert mich täglich aufs neue.....

Anregungen und Kritik sind willkommen :)

Kommentare 7

  • minotavros 1. August 2017, 21:25

    Das wird einst Archäologen zum Grübeln bringen. So gerne würde ich ihren Rekonstruktionsplan sehen können.
    Die farblichen Abgrenzungen gefallen mir hier besonders. Und dass ich beinahe keinen Plan erkennen kann im schönen bunten Ganzen. Allein diese rot-weiß-rote Stange...
    Liebe Grüße, minotavros
  • Gerda S. 31. Juli 2017, 20:22

    Auf diese Bildidee muss man erstmal kommen:-))) Der Bildaufbau gefällt mir gut Veronika!Gruss Gerda
  • rm48 30. Juli 2017, 10:46

    Sieht für mich so aus, als wenn sich die Straßenbauer nicht so richtig einigen konnten. LG Reinhard
  • Peter Redl 29. Juli 2017, 9:15

    Liebe Veronika,
    deine Faszination ist für mich durchaus begreiflich. Ist ja auch schön anzusehen.
    Gruß, Peter.
  • Sanne - HH 27. Juli 2017, 19:42

    du hast eben den Blick fürs Besondere...sowas würde ich gar nicht sehen...und auch meine Augen wandern zum rot/weiß...also zum Einzel"stück"...Sanne
  • Helga B. Kunde 27. Juli 2017, 18:29

    Mein Blick führt mich zum rot/weißen Pfosten :-) feinste Gartenarchitektur und dein Bildaufbau zeigt diese perfekt. Auch farblich ein Hingucker, da kann ich deine Faszination verstehen.
    LG Helga
  • Dorothee 9 27. Juli 2017, 16:52

    Dir aber auch dem Gartenarchtitektenbodenleger ein Lob !