Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 7

Sie. Madame


Free Mitglied, nirgendwo~den sie lebt allein.

>Marvelously

Entstanden diesen Sommer in Italien.

Kommentare 7

  • Janus 0815 5. Januar 2006, 16:20

    ich finds acuh schick sieht aus als hättest du das haus mit vordergrund auf den himmelgesezt =)
  • Katharina Heier 4. Januar 2006, 19:41

    ich finds schön ;)
    mir gefällt die stimmung auf dem bild, einfach die umgebung .
    LgKatta
  • Sie. Madame 4. Januar 2006, 8:04

    ALso wenn ich ehrlich bin find ich den Himmel etwas langweilig. weiß auch nicht warum aber ist so.
    Ja zu dem schiefen das ganze haus stand etwas schief und ich konnte mich dann auch nirgends grade hinstellen, war alles etwas komplizierter.
    achso ja habe noch mehr bilder gemacht :-)
  • Daniel Magalski 4. Januar 2006, 0:17

    Ich bin dafür, dass man ab und zu mal die alten Regeln vergisst. Mut zur Lücke oder in diesem Fall "Mut zu weniger Himmel". Ich finde es okay so.

    LG, Daniel
  • Subir Lalchan 3. Januar 2006, 22:57

    schönen platz hast du da fotografiert.......ist aber leider nen bissel schief das bild......hätte auch mehr vom himmel gezeigt...auser ein kinderspelplatz ist da ja auch nicht viel zu sehen......hoffe du hast mehr bilder vom gebäude gemacht......vielleicht auch noch in sw? ach ja ein rahmen fehlt mir noch.....aber das ist ja geschmackache....lg subir
  • Sie. Madame 3. Januar 2006, 21:32

    Wollte mehr den vordergrund haben fand den so schön und das haus halt mehr als hintergrund
  • Martin C. Graetz 3. Januar 2006, 20:52

    Zuviel Vordergrund. Kommt nicht ganz rüber, was du jezt genau Aufnehmen wolltes; Das Gebäude oder den Platz davor. Evlt auch noch eine andere Perspektive wählen.

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz