Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 18. April 2012, 11:26

    Ich höre sie förmlich schnattern. :-)
    lg Gabi
  • Waltraut Bensch 29. November 2011, 20:27

    Den Martinstag haben sie anscheinen ja überlebt --- dann wird es ihnen wohl zu Weihnachten an den Kragen gehen...

    Auf diesem Hof scheint die Population ja noch zu stimmen, die sehen ja ganz glücklich aus.
    Jedenfalls KEINE 100 000 Stück !!!

    Sehr schöne Aufnahmen.
    Gruß Waltraut
  • Margret u. Stephan 17. November 2011, 12:55

    Oh wie schön!!!
    Die sehen ja alle so niedlich aus und das lustige Geschnatter - was ich bis hier her hören kann, herrlich!!
    Hoffentlich haben sie nicht so viele davon geschlachtet::::es geht ihnen sicher sehr gut auf diesem schönem Hof.
    LG Margret
  • Glücksfliegenpilz 12. November 2011, 21:11

    Die würde ich auch ganz gern mal schnattern hören ...
    Leider sind solche Anblicke in der Größstadt ziemlich rar. Da gibt´s nur die tiefgekühlten :-(
    Viele Grüße von Barbara