Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.518 2

Rügen Inselinfo


Free Mitglied

Martinshafen

Ca. 1899 entstand am Großen Jasmunder Bodden bei Neuhof / Sagard dieser kleine Hafen. Ursprünglich für die Kreideverladung gedacht, wird er heute hauptsächlich mit dem noch heute vorhandenen Hafenbecken und der Mole als Jacht- und Sportboothafen genutzt.
Fotografiert am 11.07.2009

Kommentare 2

  • Rüganer 22. März 2010, 23:55

    Wie Antje Schmidt Rügen bei meinem Foto schon schrieb, ist Martinshafen ja sonst eher langweilig. Und wenn im Sommer die Boote nicht wären...
    Durch die ständige Veränderung ist er auch nicht besser geworden, kommt vielleicht noch?!
    Gruß Henner
  • Rügen Inselinfo 4. August 2009, 22:30

    @Rügen-Bine

    ich denke das Wetter spielt auch ein große Rolle dabei.
    Und den hässlichen Lastkahn der links geankert hatte, habe ich auch nicht mit aufs Pic genommen, genau wie die nicht besonders schöne "Hafenmeister" Bude.. ;-)

    LG Bernd