Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Martinsgänse

Noch ein bischen Zeit

Kommentare 14

  • Jutta Herbst 30. Oktober 2007, 8:55

    Von mir aus dürften sie weiterleben......
    LG Jutta
  • Belllla 29. Oktober 2007, 21:52

    sie gucken so nett, hoffentlich noch laange zeit.
    lg anette
  • Helena Silver 29. Oktober 2007, 19:44

    Solche Knuddelgänze kann man doch nicht essen oder? Da würde mir das Herz brechen.
    Tolles Bild!
    Viele Grüße,
    Helena
    Der Chef
    Der Chef
    Helena Silver
  • Joachim Irelandeddie 29. Oktober 2007, 18:43

    Wegen mir nicht, lass sie einfach weiter schnattern ;-)

    lg irelandeddie
  • G D 29. Oktober 2007, 17:04

    sie haben sich sehr vorteilhaft präsentiert. prima eingestellt bei exakter schärfe und gut passendem hintergrundverlauf.
    lg gd
  • Renate Friedrichsen 29. Oktober 2007, 15:24

    Noch schauen sie keck, eigentlich schade um diese schönen Geschöpfe ! Allerdings können die auch ganz schön angriffslustig sein. Meinetwegen dürften sie weiterleben, ich esse keinen Gänsebraten. Gelungenes Foto.
    LG Renate
  • Rainer Switala 29. Oktober 2007, 13:58

    gönnen wir ihnen noch diese schöne zeit
    wunderbares portrait in bester schärfe
    ich mag sie so
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 29. Oktober 2007, 10:39

    schaun alle in die selbe richtung....eine einbahnstrasse.
    lg reinhold
  • erica conzett ec 29. Oktober 2007, 9:53

    die von meinem nachbar haben das leben schon hergeben müssen :-)
    das leben ist hart, aber ich schaue mir sie auch viel lieber so an, als im kochtopf. ich wäre die schlechteste bäuerin, bei mir müssten die tiere alle an alterstod sterben.
    erica
  • Inge-Lore Hebbel 29. Oktober 2007, 9:37

    Ich habe noch nie - nie! Zum Martinstag eine Gans gegessen.
    Und ich muß sagen: so - gefallen sie mir auch besser!
    VG I.-L.
  • Bri Se 29. Oktober 2007, 7:56

    Auf der Wiese gefallen sie mir, nicht aber in der Braträhre.
    LG Brigitte
  • Christiane Döring 29. Oktober 2007, 7:49

    So können wir uns zweimal freuen: an dem schönen Anblick und wenn sie gebraten auf dem Tisch stehen.
    lg Christiane
  • Josef Zenner 29. Oktober 2007, 7:41

    Tolle Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Petra Sommerlad 29. Oktober 2007, 6:49

    Schnell verstecken!!!! Ganz schnell!!! Bastel sie rasch in eine Landschaft von Dir dann findet sie keiner!! LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz