Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Martins' letzte Runde

Martins' letzte Runde

345 5

Heiko Sattler


Free Mitglied, Wartburgkreis

Martins' letzte Runde

...nach Schaden an der Aufhängung.

DTM Oschersleben 2005

Kommentare 5

  • Michael Tomahogh 2. Juli 2005, 21:36

    gefällt mir.
    vg michael
  • Heiko Sattler 27. Juni 2005, 20:56

    @all:
    Danke für Eure Anmerkungen und die wertvollen Tipps!
    War für mich das erste DTM-Rennen, hab sonst nur
    Rallyes fotografiert-da geht's etwas langsamer zu.
    Beim nächsten Mal wage ich mehr oder besser weniger als 1/320s ;-)

    VG
    Heiko

    Ist's so besser..?:
    Mattias Ekström on Tour
    Mattias Ekström on Tour
    Heiko Sattler
  • Falk Wolf 27. Juni 2005, 17:03

    Kann mich der Meinung von Klaus nur anschliesen. Leider kommt auf Deinem Bild die Geschwindigkeit des Wagens nicht so richtig rüber. Du hasst schon wesentlich bessere Bilder veröffentlicht.
  • Micha Paech 27. Juni 2005, 14:36

    schade, du warst auf der falschen Seite... :-(
  • Klaus Knackstedt 27. Juni 2005, 14:09

    Hallo Heiko,

    würde den Bildausschnitt so verändern, dass der graue Straßenrandstreifen am unteren Bildrand weg ist und würde oben von der nichtssagenden Wiese deutlich mehr wegnehmen. Warum? Bildausschnitt wirkt konzentrierter. Der Mitzieheffekt ist zwar schwach vorhanden (siehe Räder), sollte aber deutlich mehr zur Geltung kommen. Dann sind die Strukturen in der Wiese nicht mehr erkennbar (Wischer), die Räder drehen wirklich und das Tempo von dem Audi kommt zum Ausdruck.
    Habe bei Deinen anderen Bildern mal geschaut, da ist es teilweise ähnlich. Mit Zeiten von 1/15; 1/8 sec. kommen die Wischer dann schon richtig gut. Einfach probieren.
    So sieht es fast aus, als ob das Fahrzeug geparkt ist.

    Gruß

    Klaus