Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino Der Kleine Colista


Free Mitglied, Halberstadt

martini kirche halberstadt

mein erster versuch mit dri aus 5 aufnahmen

Kommentare 4

  • Tino Der Kleine Colista 12. April 2008, 19:09

    @ralf: danke für deine kritik ;)
    ja, der rahmen ist echt scheiße wenn ich ihn mir so angucke. da hätte ich vielleicht übnerhaupt keinen nehmen sollen.
    hab das bild an dem dach der kirche ausgerichtet, daher ist es rechts schief.
    hab es leider nur noch als jpg datei gespeichert :P
    belichtungszeiten weis ich net mehr so genau. glaub es waren 1,4,8,12 und 16 sekunden. bin mir aber nicht mehr sicher. is ja schon ein wenig her...
  • Ralf Loose 7. April 2008, 16:02

    für deinen ersten Versuch gar nicht mal so schlecht aber der Rahmen passt wirklich nicht zum Bild. Weiterhin ist das Bild schief und die Lichter kommen nicht so gut rüber. Bei den Lampen ist ein leichter DRI-Schatten zu sehen. Hast Du das Bild noch in Ebenen vorliegen? Dann kannst Du diese minimieren. Was hast du für Belichtungszeiten genommen? Hast Du mal versucht die Stürzenden Linien rechts zu beseitigen? Gruß Ralf
  • Carina Colista 1. März 2008, 20:45

    Hey Brudi, für den Anfang doch gar nicht schlecht, aber die Horizontlinie kippt irgendwie und mir fehlt noch a bissl Kontrast. Und wo kommt der Schatten von der Kirche her???
    Aber schon mal gut geworden, ich habs selber noch nie probiert.
    LG
    deine sister

    P.S. Der Rahmen ist schrecklich! :)
  • noni | photos 1. März 2008, 20:04

    mh für den ersten versuch nicht schlecht :)
    sieht gut aus
    der rahmen gefällt mir aber nicht so..

    lg vroni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz