Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Martinas La Fuente

Der Brunnen aus der Sicht meiner Frau, fotografiert mit unserer kleinen Olympus (deshalb etwas körnig).

Kommentare 7

  • Bernhard Weichel 8. November 2003, 10:44

    sehr schöne Abend/Nachtstimmung. Perfekte Belichtungszeit (Brunnen liegt genau richtig zwischen Matsch und Starre).

    -lg b
  • Karl-Heinz Fleck 9. September 2003, 19:18

    Das Feuerwerk aus Wasser gefällt mir immer wieder sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Claudia K. 8. September 2003, 20:44

    Was für ein gigantisches Schauspiel, das du herrlich festgehalten hast !

    LG
    Claudia
  • Annette Z. 8. September 2003, 9:31

    Wunderschön ...... herrliche Stimmung und Farben.
    LG Annette
  • Thomas Greve 8. September 2003, 8:28

    @Andre:
    Die Cam war eine Olympus C2040Z mit 2.1 MP und recht hohem Rauschfaktor bei dunklen Motiven.
  • Steffen S. 8. September 2003, 8:00

    Muss Andre zustimmen, aber es ist wirklich ein mega Motiv !

    LGS
  • Andre Hellmich 8. September 2003, 2:26

    Megageiles Motiv und auch das Ergebnis finde ich vom erziehlten Effekt her beeindruckend.

    Da ich eure Cam ja nicht kenne ist der Rest ne pure Unterstellung - da ich eure technischen Möglichkeiten ja nicht kenne.

    Es ist mir viel zu weit weg und vielleicht hätte ich die beiden "Türme " auch als symetrischen Brunnenhintergrund angeordnet.

    Aber auf alle Fälle ein riesen Motiv - welches einen gewissen Neidfaktor weckt ;o)

    Gruß André