Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Martina Regel - hr3

Seit vielen Jahren hören Millionen ihre Stimme, sie ist eine der beliebtesten Moderatorinnen des Radiosenders hr3:
Martina Regel - "Voll im Leben!"
(Korbach - 1988)

Kommentare 8

  • Migu Schwarz 6. Mai 2007, 23:49

    gibts die immernoch? Ich erinnere mich, sie hat sich bei einem hr3 Discoabend in Korbach oder in Vöhl (is schon so lange her) mal auf der Bühne hinter einem von hinten beleuchtetem Vorhang umgezogen, was bei uns Jungs damals natürlich für Beifall gesorgt hat....
  • N. Claudia 7. August 2006, 8:10

    den sender kriegen wir hier glaub ich gar nicht rein..
    lg. c
  • Carsten CCGG Gabbert 3. August 2006, 16:04

    kenne sie zwar nicht aber dank dir und deiner info bin ich schlauer, gefällt :)))

    lg carsten
  • Walter Nork 3. August 2006, 10:37

    schöne S/W Aufnahme mit Dokumentationscharakter.
    Gruß Walter
  • Tanja Brückner 3. August 2006, 9:04

    ein sympatisches Bild von einer sehr hübschen Frau.
    Lg T.anja
  • Hans-Friedrich Kubat 2. August 2006, 23:22

    Ja, das waren die 80-er Jahre...
    Martina ist immer noch aktiv beim
    Hessischen Rundfunk und eigentlich täglich zu hören...
    Auf der Homepage des HR (www.hr3.de) ist sie auch zu sehen. Sie ist wirklich gut!
    Danke für die netten Kommentare!
    Beste Grüße, Hans-Frd.
  • Helmar Panek 2. August 2006, 19:14

    Typisch 80er - einfach Klasse die Aufnahme - bald 20 Jahre alt
    VG Helmar
  • Tanjung-Pinang 2. August 2006, 18:51

    Ist die junge Frau immernoch im hr3 zu hören?
    Höre bei uns nur unseren einheimischen Sender Antenne Südbaden.
    Eine schöne Erinnerung.
    lg monika