735 6

Martina Osterburg


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Kommentare 6

  • Ralf D.-K. 12. Februar 2006, 15:35

    Ja, ich mag es sehr, so viel Ausdruck.
    LG Ralf
  • Günter K. 12. Februar 2006, 13:52

    clemens h., ich sehe das anders, erstmal hat das foto keinen titel, keine beschreibung, der mitleidserregend sein soll. ich sehe eine attraktive frau, die hände durch einen bauzaun steckt, könnte mir gut vorstellen, dass das sehr spontan entstanden ist, ohne große planung. und schon gar nicht in der absicht, sich über menschen, die hinter gitter sind (hier glt es auch zu hinterfragen weshalb), lustig zu machen. aber interesssant die bandbreite, wie das unteschiedlich gesehen werden kann.
    gruß g.
  • Clemens Haardiek 12. Februar 2006, 2:01

    Hallo,
    da man leicht sieht, dass es gestellt ist, gefällt es mir nicht. Denn letztlich bedeutet es ja dann Effekthascherei auf Kosten von Menschen, die tatsächlich in einer solchen Situation stecken und denen es dabei vermutlich verdammt schlecht geht.
    Clemens
  • Gabi Anna 11. Februar 2006, 20:54

    ..
    dies könnte überall auf der Welt sein...
    darum so eine sehr eindrückliche Arbeit.
    Kompliment!
    Grüsse
    Gabi
  • Stefan Steinert 11. Februar 2006, 20:23

    Klasse, sehr Ausdrucksstark,
    fast schon dramatisch !!
    Die rechte Hand vielleicht noch drauf.

    Gruß,
    Stefan.
  • Günter K. 11. Februar 2006, 18:44

    ein appell an die männerwelt, diese frau zu erretten, hinter gittern, klar doch, ich komme sofort mit dem bolzenschneider........., nur die koordinaten brauch ich.......

    quatschmodus aus, ich bin eben bald vom stuhl gefallen erinnert mich auf den ersten blick an jemanden, wenn auch entfernt

    lg g.